Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Alles was in der Schule passiert!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mihri ( Gast )
Beiträge:

17.06.2008 13:01
ne FRAGE von mir: Antworten

da ich ja lange nicht in der schule war hab ich ne frage:

hat sich einiges in der schule oda in der klasse verändert und wie ist es ohne mich??? freut ihr euch dass ich i-wann richtung winter wieder komme?????

Mihri ( Gast )
Beiträge:

17.06.2008 13:02
#2 RE: ne FRAGE von mir: Antworten

das interessiert mich i-wie total

Merle =P Offline



Beiträge: 59

17.06.2008 19:29
#3 RE: ne FRAGE von mir: Antworten

hey
bist du verrückt ?? kla freuen wir uns darauf und ich freu mich auch wenn es dir besser geht !!!
Ja in der ka hat sich viel verändert also z.b. das der said mehr geärgert wird und man sich arnen kann wer die klasse nicht schafft und wir hatten den besten wandertag der welt ^^

Janina ( Gast )
Beiträge: 154

17.06.2008 20:22
#4 RE: ne FRAGE von mir: Antworten

Ja genau!!Also bei Merle kann ich zustimmen!!Ich mein Mihri du warst der Sonnenschein und dan bist du weg!!Klar freuen wir uns dann total das du wieder kommst!!Ja DSaid wird eben öfter geärgert udn sitzt jetzt da wo du vorher sahrst!!Und Die Twins und Pinky sitzen zusammen!!Außerdem ist Said eigentlich auch jeden 2.Tag krank und Patric kommt kaum noch eigentlich!!Naja das wars was eigentlich wichtig ist!!GUTE BESSERUNG Mihri ich glaub an dich!!!:)

Gast
Beiträge:

18.06.2008 10:16
#5 RE: ne FRAGE von mir: Antworten

ja danke...es war cool auch mal was zu erfahren, thx ich hab euch alle sehr vermisst und freu mich total wenn ich wieder euch sehe!!!!!!!!!! bis i-wann wenn ich wieder komme ne....heaggdl
eure
MIIIIIIIIIIIIIIIHRIIIIIIII

Gast
Beiträge:

18.06.2008 10:17
#6 RE: ne FRAGE von mir: Antworten

was glaubt ihr denn alle wer alle so gehen wird....also wer ist denn so schlecht?

Merle =P Offline



Beiträge: 59

18.06.2008 15:02
#7 RE: ne FRAGE von mir: Antworten

also wenn ich as saegn dar mach ich meine meinung
also ich denke said patrick und handan sorry handan

Jessy Offline



Beiträge: 92

18.06.2008 16:28
#8 RE: ne FRAGE von mir: Antworten

joa.......ich bin voll happy wenn du bald wieder kommst!!=)
ohne dich ist es manchmal voll scheisse!!!=)

Janina ( Gast )
Beiträge: 154

18.06.2008 20:40
#9 RE: ne FRAGE von mir: Antworten

Ich denke Said, Patric, Handan(Sorry) und Basti vielleicht(Wegen Chemie und vielleicht Englisch und Geschichte)

*mihri* Offline



Beiträge: 97

20.06.2008 17:51
#10 RE: ne FRAGE von mir: Antworten

ich hoffe basti und said!!!

Jessy Offline



Beiträge: 92

20.06.2008 20:58
#11 RE: ne FRAGE von mir: Antworten

ich hab super mega geile neuigkeiten!!!!
wer was wissen will fragt mich ruig =)

Janina ( Gast )
Beiträge: 154

20.06.2008 20:59
#12 RE: ne FRAGE von mir: Antworten

Ja!!Aber Patric denk ich total weil voll viele von den Jungs das auch sagen!!Und eigentlich ist das mit Said ja fast egal weil ob der da ist oder nicht man hört den nicht!!Aber Montag 3. oder 4. Stunde ist nachprüfung und dann können wir ja sehen wer nicht weiter kommt!!Die die nicht weiter kommen (dahin müssen) wurden gestern abend angerufen hat der Stupplich in der Durchsage gesagt!!!

Jessy Offline



Beiträge: 92

20.06.2008 21:01
#13 RE: ne FRAGE von mir: Antworten

ich weiß was was die klasse warscheinlich freut!!!=)
wer´s wissen will fragt mich!!

Janina ( Gast )
Beiträge: 154

20.06.2008 21:11
#14 RE: ne FRAGE von mir: Antworten

Der Basti fliegt!!

Gast
Beiträge:

23.06.2008 19:27
#15 RE: ne FRAGE von mir: Antworten

hurra!!!!!!! ein traum wird wahr wenn basti fliegt!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz