ihr habt doch telefonliste oda nicht?? naja falls ihr nicht habt: 0212/586504 da ich meistens im krankenhaus bin könnt ihr mich auch aufs handy anrufen: 01724714300
ok????? ich freu mich auch über briefe. my adress: vereinsstr.9 42651 solingen
Ich ruf bestimmt mal an oder schrieb dir nen Brief(vielleichtsogar aus dem Urlaub)!!Wenn wir dir schreiben könntest du ja vielleicht auch zurück schreiben!!Ja die Telefonliste hab ich weiß aber nicht mehr genau wo die ist!!!(Die war am Kühlschrank bis meine Mutter den ein bisschen aufgeräumt hat GRINS)!!
also ich bin total k.o. nach der chemo, ich lieg dann nur-mir fällt es dann schwer aufs klo zu gehen. ich bekomme jetzt am 14. die letzte schwere chemo und danach werd' ich nur noch einfachere chemos bekommen aber das heißt leider net, das ich dann fitter bin. auf jeden fall bleib' ich bei schweren chemos so ca.5 tage im krankenhaus. bei den einfachen so ca.2 tage.
dir muss nix leid tun!!! ich weiß,dass ihr dass mit "du tust mir leid" nur nett meint, aber mich nervt es total!!!! ich brauche kein mitleid!!!!!!!! hört mal auf damit. das nervt wirklich voll und außerdem ich bin mir schon sicher, dass ich das schaff'-immerhin schaff ich alles was ich möchte. außerdem bin ich sternzeichen löwe.