Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Alles was in der Schule passiert!!
Merle =P Offline



Beiträge: 59

05.06.2008 14:25
Klassenbuch Antworten

ich finde wir solten mal vorschlagen einen neuen Klassenbuchführer zu wählen weil jetzt im mom. immer das Klassenbuch weg ist und die nie wissen wo das ist und nie eingetragen ist also wer dafür ist oder auch nicht bitte mal schreiben!

Janina ( Gast )
Beiträge: 154

05.06.2008 16:21
#2 RE: Klassenbuch Antworten

Ja ich bin auch dafür würde es sogar übernehmen den Job(jenachdem mit wem)!!Aber nächstes Jahr wird eh wieder ein neuer gesagt!!

Jessy Offline



Beiträge: 92

05.06.2008 16:24
#3 RE: Klassenbuch Antworten

ich offe irgentwann werd ich mal klassensprecherin oder vertreterin!!!ich würd das voll gerne machen......oda wieder das klassenbuch!!=)

Janina ( Gast )
Beiträge: 154

05.06.2008 16:25
#4 RE: Klassenbuch Antworten

Hey Jessi wir könnten ja zusammen beides werden!!Ich find KA-Buch total cool!!

Jessy Offline



Beiträge: 92

05.06.2008 16:27
#5 RE: Klassenbuch Antworten

ich hab das ja mir lulu in der 5. gemacht ok mehr ich aber egal.......ich würde sooooooo...gerne klassensprecherin machen das könnt ihr euch net vorstellen!!!=)

Janina ( Gast )
Beiträge: 154

05.06.2008 16:28
#6 RE: Klassenbuch Antworten

Ich vielleicht auch Ka-Sprecher!!Ich mein in der 6.stand ich sogar dafür an der Tafel!!

Jessy Offline



Beiträge: 92

05.06.2008 16:30
#7 RE: Klassenbuch Antworten

ich in war in der 5.nur eine stimme hinter vanni

Merle =P Offline



Beiträge: 59

06.06.2008 16:21
#8 RE: Klassenbuch Antworten

super ich gleube jeder will jedes sein ich will auch mal ka-führer oder ka-sprecher sein

LiL-LuKaS Offline



Beiträge: 1

05.08.2008 16:12
#9 RE: Klassenbuch Antworten

wer will das nicht

Janina ( Gast )
Beiträge: 154

05.08.2008 20:32
#10 RE: Klassenbuch Antworten

KP

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz