Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Alles was in der Schule passiert!!
Seiten 1 | 2
Janina ( Gast )
Beiträge: 154

09.07.2008 19:44
Lehrerraumprinzip! Antworten

Wie findet ihr das mit dem Lehrerraumprinzip??
Ich weiß nicht genau, da wir das ja erst noch sehen werden!!

*mihri* Offline



Beiträge: 97

09.07.2008 19:50
#2 RE: Lehrerraumprinzip! Antworten

also ich finde es voll blöd, weil wir dann kaum eine 5 minuten pause haben. außerdem sind wir dann ständig in bewegung und eile.stellt euch doch mal vor: 900 schüler bewegen sich alle gleichzeitig in der schule.
außerdem in unserer klasse konnten wir paar sachen abstellen, und jetzt müssen wir unsere taschen und so immer mitschleppen.
ich finde es scheiße!!!

Jessy Offline



Beiträge: 92

09.07.2008 20:44
#3 RE: Lehrerraumprinzip! Antworten

nur ein wort OMG

*mihri* Offline



Beiträge: 97

09.07.2008 23:23
#4 RE: Lehrerraumprinzip! Antworten

ich finde die lehrer haben sowieso ein großes lehrerzimmer und sie haben da sogar eigene fächer-das haben wir nicht, dann noch ne kaffeemaschine-haben wir auch nicht.ich finde das voll scheiße. außerdem sind das sowieso nur 40 lehrer, die können sich doch ein großes zimmer teilen!!! ich finde die haben genug luxus!!!!!!!

Janina ( Gast )
Beiträge: 154

10.07.2008 08:54
#5 RE: Lehrerraumprinzip! Antworten

Im moment find ich das so mittel mäßig!Nach den Ferien werd ich hierzu dann nochmal was schreiben!

Merle =P Offline



Beiträge: 59

14.07.2008 15:17
#6 RE: Lehrerraumprinzip! Antworten

also ich finde es eig voll dumm weil man dan halt keine klasse mehr hat vo man sachen aufhängen kann und so aber eine sache ist gut und zwar das wir keine bücher mehr brauchen ^^

Jessy Offline



Beiträge: 92

15.07.2008 16:33
#7 RE: Lehrerraumprinzip! Antworten

Merle aber erst später wird das mit den Büchern sein noch müssen wia die imma mitschleppen!!:-*

Merle =P Offline



Beiträge: 59

15.07.2008 22:15
#8 RE: Lehrerraumprinzip! Antworten

ja gut aber i.wann is das so ^^

Jessy Offline



Beiträge: 92

16.07.2008 11:35
#9 RE: Lehrerraumprinzip! Antworten

joa i-wann aba das kann noh dauern glaub mia^^
ich bin ganz of in den Ferien schon an der schule vorbei gefahren^^

Merle =P Offline



Beiträge: 59

16.07.2008 14:29
#10 RE: Lehrerraumprinzip! Antworten

boa janina sei stolz

Jessy Offline



Beiträge: 92

16.07.2008 17:58
#11 RE: Lehrerraumprinzip! Antworten

häää was hat janina jetzt damit zu tuen???

Merle =P Offline



Beiträge: 59

16.07.2008 21:59
#12 RE: Lehrerraumprinzip! Antworten
oh sorry ^^ ich dachte das hat janina geschrieben sorry jessi ^^
Jessy Offline



Beiträge: 92

17.07.2008 14:19
#13 RE: Lehrerraumprinzip! Antworten

naja aba von außen kann man noch net viel erkennen=)Aba bin ja auch vorbei gefahren xDD

Janina ( Gast )
Beiträge: 154

26.07.2008 15:24
#14 RE: Lehrerraumprinzip! Antworten

Aha!Aber mein wird hinterher auch nichts anderes sehen denke ich, ich mein sind doch immer noch Schulräume oder??Aber Jessi hätte Frau Ehrenbegrkotz in der Grundschule ihren eigenen Raum gehabt hätte die total viel mit Katzen aufgehangen und so oder??

Jessy Offline



Beiträge: 92

27.07.2008 12:05
#15 RE: Lehrerraumprinzip! Antworten

da hätte ich nix gegen gehabt!!=) naja wir werden ja sehen was daraus wird^^

Seiten 1 | 2
Klassenbuch  »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz