Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Neues Forum!!
Jessy Offline



Beiträge: 92

10.07.2008 19:14
Haustiere Antworten

ich wollte ma wissen wer Haustiere hat oder wer sich welche wünscht!!??

Ich fang auch direkt ma an mit meinen 3 Mäuschen Angel,Candy&Sugar

*mihri* Offline



Beiträge: 97

10.07.2008 23:24
#2 RE: Haustiere Antworten
also ich hatte mal früher ein kaninchen aber der ist jetzt tot. ich wollte zwar noch eins aber ich darf jetzt die ersten 3 jahre eh keine haustiere haben oder hunde und katzen streicheln und so. deswegen hab cih auch kein bock mehr ein haustier zu haben. ich glaube ich werde auch nie einen haben wollen wegen dieser sache.
Janina ( Gast )
Beiträge: 154

11.07.2008 09:05
#3 RE: Haustiere Antworten

Ahso!
Ich hab keine Haustiere leider!Würde aber gerne eine KAtze haben aber das geht nicht!

*mihri* Offline



Beiträge: 97

11.07.2008 15:11
#4 RE: Haustiere Antworten

katzen sind süß und so...aber wenn die erst mal haarausfall haben, muss du alle 10 minuten staub saugen.
das war bei mir nach der chemo auch so...hehe

Jessy Offline



Beiträge: 92

12.07.2008 11:49
#5 RE: Haustiere Antworten

katzen sind wunderbare Tiere.........ich glaub alle wissen das ich schon fast nen katzen freak bin!!xDD

*mihri* Offline



Beiträge: 97

12.07.2008 14:39
#6 RE: Haustiere Antworten

ich denke dir würde auch ne katze gut passen...hehe...ich hab ja eine fantasie ....

Merle =P Offline



Beiträge: 59

14.07.2008 15:16
#7 RE: Haustiere Antworten

hey
ich habe zwei katzen zwei schildkröten und ein pferd

*mihri* Offline



Beiträge: 97

20.07.2008 12:04
#8 RE: Haustiere Antworten

aha-

Tobi »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz