Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Neues Forum!!
Jessy Offline



Beiträge: 92

25.06.2008 21:00
Tobi Antworten

Haii nach der schae aus dem sportunterricht wollte ich mal fragen was ihr davon haltet!!und was ihr glaube was die konziquenzen sein werden???

Merle =P Offline



Beiträge: 59

25.06.2008 22:05
#2 RE: Tobi Antworten

hey
also ich enke das der jan vill fliegt aber weis nicht oder der ne konferenz bekommt

Janina ( Gast )
Beiträge: 154

26.06.2008 10:12
#3 RE: Tobi Antworten

Ich find das total doof, bessonders weil das bestimmt nicht extra war!!Ja mit Jan entweder der fliegt oder der bekommt noch eine Konferenz!!

Jessy Offline



Beiträge: 92

27.06.2008 10:27
#4 RE: Tobi Antworten

Ich glaub das wird i-wie was sein zwischen Konferenz und fliegen.......

Janina ( Gast )
Beiträge: 154

27.06.2008 10:32
#5 RE: Tobi Antworten

Ja denk ich auch!!Ich mein Tobi darf 3Monate nur Suppe essen!!

Merle =P Offline



Beiträge: 59

27.06.2008 13:44
#6 RE: Tobi Antworten

ja toll aber der tobi hat den voll prowuzietrt selbst schuld

*mihri* Offline



Beiträge: 97

27.06.2008 16:49
#7 RE: Tobi Antworten

was ist denn passiert???? könnt ihr mir das bitte auch erzählen denn ich weiß sowieso nichts aus der schule...

Jessy Offline



Beiträge: 92

27.06.2008 17:55
#8 RE: Tobi Antworten

also am dienstag im sport hat der toni den jan wohl ausversehen oda so getreten und dann hat der jan dem eine geknallt--->jetzt liegt tobi mit nem doppelten kiefer bruch und nem muskel kiefer bruch im krahnkenhaus!!

Merle =P Offline



Beiträge: 59

27.06.2008 19:25
#9 RE: Tobi Antworten

ne das stimmt nicht ganz der tobi hat dne voll prowuziert und angefangen zu treten das war nicht ausversehn und dann hat der jan dem eine gescheuert und der hat gesessen ^^

Janina ( Gast )
Beiträge: 154

27.06.2008 21:15
#10 RE: Tobi Antworten

Woher weißt du denn das dass niocht ausversehn war???

*mihri* Offline



Beiträge: 97

28.06.2008 11:54
#11 RE: Tobi Antworten

achso...mit dem kiefer hatte ich ja mal auch probleme...da durfte ich auch nur suppe essen...wisst ihr noch das ist vor physikraum passiert. bei mir hat es sich nur hin und her kurz bewegt, er sitzt nicht mehr perfekt am platzt aber er sitzt. das wird bestimmt-außerdem dass ist nicht schlimm. ich wünschte ich hätte kieferbruch anstatt krebs.

Merle =P Offline



Beiträge: 59

28.06.2008 12:42
#12 RE: Tobi Antworten

das hat mit die vanessa gleube ich erzählt das das nicht aussversehn war und das der den voher ganz lange prowuziert hat

Janina ( Gast )
Beiträge: 154

28.06.2008 12:59
#13 RE: Tobi Antworten

Ahso!!NE Mihri ich weiß das nicht mehr!!

*mihri* Offline



Beiträge: 97

28.06.2008 19:22
#14 RE: Tobi Antworten
war ja auch in der 5. klasse
«« Haustiere
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz