Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
 Neues Forum!!
*mihri* Offline



Beiträge: 97

30.08.2008 10:36
MUSIK Antworten
heyy!!!
ich guck mir grad bei viva loveline an und mir fiel ein, dass wir hier auch ein thema über MUSIK machen können...-:)
also ich mein zb welche art MUSIK wir mögen oda welchen song wir jetzt im moment hören-:)
okey .....byby
*mihri* Offline



Beiträge: 97

30.08.2008 10:41
#2 RE: MUSIK Antworten

also meins ist grad:
burnin' up von JONAS BROTHERS-:)
die sind echt geil...

*mihri* Offline



Beiträge: 97

30.08.2008 10:42
#3 RE: MUSIK Antworten

aba die sind sooo spät berühmt geworden-:)
ich hab disney channel und die machen da schon seit 3 jahren musik-wurde aba nie berühmt:)

*mihri* Offline



Beiträge: 97

30.08.2008 10:48
#4 RE: MUSIK Antworten

ich liebe aba auch FRÄULEIN WUNDER...die sind auch hamma!!!

Janina ( Gast )
Beiträge: 154

30.08.2008 11:28
#5 RE: MUSIK Antworten

Cool Mihri im mom find ich die Lieder von Marquess cool Fräulein Wunder muss ich mir mal anhören im I-net kenn die nicht so richig!!

Jessy Offline



Beiträge: 92

30.08.2008 13:33
#6 RE: MUSIK Antworten

fräulein wunder is hammer...aba eine band kann niemand von meinen 1.platz verdrengen....weil mornsose einfach das beste ist was es gibt

*mihri* Offline



Beiträge: 97

31.08.2008 00:40
#7 RE: MUSIK Antworten

bei monrose ist das für mich wie eine achterbahn-also die sind für mich nicht der knüller mehr-hot summer und soo war vooool geil aba diese balladen die sind einfach langweilig-ich mag rockige oda hippige musik....keine langweilige eintönige balladen...aba SHAME war voll hamma!!!

*mihri* Offline



Beiträge: 97

25.09.2008 23:18
#8 RE: MUSIK Antworten

ich liebe musik
ohne musik kann ich und will ich auch nicht leben-:)

Internet  »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz