Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Neues Forum!!
Seiten 1 | 2
Janina ( Gast )
Beiträge: 154

29.06.2008 17:19
#16 RE: Internet Antworten

http://www.ths-solingen.de und dann auf Lehre&Co.!!Schaut euch da mal die Lehrer an aber nicht:Frau Friedrich,Herr Huntemann,Herr Kökenhoff,Frau Mechtel,Herr Prein,Frau Valder,Frau Lenderckas und Frau Kolter da die ja gehen!!Es könnte nämlich dann sein das wir die Pruß in Englisch und Geschichte bekommen, da die das beides unterrichtet!!

Jessy Offline



Beiträge: 92

29.06.2008 18:52
#17 RE: Internet Antworten

vill. bekomm wir auch herrn hankama odaer frau bellman!!^^

Janina ( Gast )
Beiträge: 154

29.06.2008 19:09
#18 RE: Internet Antworten

Ja gut aber ich denke das die das so machen wie wir das letztes Jahr hatten!!Da wir ja sehr warscheinlich auch doppelstunden bei einem Lehrer haben!!

Merle =P Offline



Beiträge: 59

29.06.2008 22:57
#19 RE: Internet Antworten

das muss nicht sein es gibt genug andere lehrer und die hat dich schon voll viele klasen

Janina ( Gast )
Beiträge: 154

30.06.2008 09:43
#20 RE: Internet Antworten

AHSO!!Wer natürlich gut wenn wir die Pruß nicht bekommen!!

Janina ( Gast )
Beiträge: 154

07.08.2008 13:21
#21 RE: Internet Antworten

Na ihr auf welchen Seiten seit ihr noch im I-net so unterwegs ausser SVZ??Und Youtube??

Jessy Offline



Beiträge: 92

04.11.2008 16:30
#22 RE: Internet Antworten

http://www.wiealt.de/refer.php?gid=312703

das ist von wiealt.de das ist echt vool cool

Janina ( Gast )
Beiträge: 154

04.11.2008 17:09
#23 RE: Internet Antworten

Bei den Sachen muss man sich aber immer erst anmelden bevor man das machen kann...
Das ist irgendwie doof auch wenn das kostenlos ist:)

Seiten 1 | 2
«« Pärchen??
Pärchen?? »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz